Schule - Wirtschaft

 

Als Schule-Wirtschaft-Expertin bin ich für die Vernetzung der Mittelschulen mit der Arbeitswelt im Landkreis Miesbach zuständig. In Zusammenarbeit mit dem AK SchuleWirtschaft und der SMG (Standort Marketing Gesellschaft) helfe ich bei der Planung und Durchführung diverser berufsorientierender Maßnahmen für Schüler-/innen und Lehrkräfte. Auch in diesen doch schwierigen Zeiten sind wir schon mitten in den ersten Planungen für euch!

 

Vorhaben für das Schuljahr 2020/21:

 

-Stuzubi digital (12. November 14 -18 Uhr)

-Ausbildungstour 2021

-Job-Speed-Dating-MuBik

- Ein Tag an der Berufsschule

-Betriebserkundung für Lehrkräfte

 

Aufgrund der derzeitigen Situation können leider noch keine konkreten Termine genannt werden! Hast du Fragen? Melde dich gerne bei mir unter

 

anita.grundbacher@ms-miesbach.de